Guten Tag,
die genannte Fehlermeldung bekomme ich mit Firefox bei Seiten wie
398988.seu2.cleverreach.com
yamjyv.clicks.mlsend.com
Für den betreffenden Rechner ist TrutzBrowse deaktiviert, die Filtergruppe ist Default-Ohne Trutzbrowse. Die Trutzbox läuft im Transparent-Modus.
Ich habe schon Opera und letztlich Chrome (nur kurz, gleich wieder gelöscht) ohne Erfolg versucht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die betreffenden Webseiten zu erreichen?
SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
- comidio support
Re: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
Die Seite 398988.seu2.cleverreach.com wird von der TrutzBox blockiert, da die Domain cleverreach.com in der "Divested (Mixed Blocking List)" aufgeführt ist. Das ist auch gut so, da cleverreach eine E-Mail Marketing ist.
Die Seite yamjyv.clicks.mlsend.com gibt es nicht. Dort gibt es eine Fehlermeldung vom Server, dass es die Seite nicht gibt.
Ihre Fehlermeldung "SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG" können wir auch mit Firefox nicht nachvollziehen.
Die Seite yamjyv.clicks.mlsend.com gibt es nicht. Dort gibt es eine Fehlermeldung vom Server, dass es die Seite nicht gibt.
Ihre Fehlermeldung "SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG" können wir auch mit Firefox nicht nachvollziehen.
Ihr TrutzBox Support
Hallo,
der komplette Link lautet: https://yamjyv.clicks.mlsend.com/tb/cl/ ... TQ1MGM5In0
Dann bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. yamjyv.clicks.mlsend.com liefert
Group:Default-ohne-TrutzBrowse
Filter:Divested (Mixed Blocking List)
Rule clicks.mlsend.com
This is tracking rule
Haben Sie zu Cleverreach noch Hintergrundinformation für mich, die ich an den Webseitenbetreiber weitergeben kann?
der komplette Link lautet: https://yamjyv.clicks.mlsend.com/tb/cl/ ... TQ1MGM5In0
Dann bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. yamjyv.clicks.mlsend.com liefert
Group:Default-ohne-TrutzBrowse
Filter:Divested (Mixed Blocking List)
Rule clicks.mlsend.com
This is tracking rule
Haben Sie zu Cleverreach noch Hintergrundinformation für mich, die ich an den Webseitenbetreiber weitergeben kann?
Beste Grüße
Jürgen
Jürgen
- comidio support
Dass bei allen Links die clicks.mlsend.com beinhalten eine Fehlermeldung kommt ist normal, da clicks.mlsend.com in der Divested Blocking-List ist. Das ist auch richtig so, da clicks.mlsend.com ein Tracker ist.
Wenn Sie die Seite trotzdem über die TrutzBox aufrufen möchten, können Sie mlsend.com in die Standard-White-Liste eintragen.
Das Gleiche gilt auch für cleverreach.com.
Wenn Sie die Seite trotzdem über die TrutzBox aufrufen möchten, können Sie mlsend.com in die Standard-White-Liste eintragen.
Das Gleiche gilt auch für cleverreach.com.
Ihr TrutzBox Support